Mitglieder | Mitglied werden | Proben | News | Fotos | Presse | Termine | Kontakt | Verein | Impressum  Startseite




Teil 2 2017

Am 01.April hatten wir eine offene Probe und durch diese neue Mitglieder gewonnen.
Renate, die uns schon am Umzug Gesellschaft geleistet hat, ihre Freundin Inge, die die Stelle unseres "ältesten Mitglieds" eingenommen hat. Respekt! Außerdem Ela und ihr Mann Bernd.

Inge folgt
Roman Fenk ist als passives Mitglied eingetreten. Bärbel und Rainer haben sich aus dem aktiven Vereinsleben zurückgezogen und Lea übt sich nun an der Trompete

**************************************************


Teil 1 2017
Wir heißen unser neues passives Mitglied, Ralf Hechler, herzlich willkommen

Außerdem haben wir zwei neue, aktive Mitglieder aufgenommen. Marcel an der Pauke und Heike an der Trompete. Zudem bringt Heike zwei Nachwuchsgugger mit.Lillie an den Percussions und Tim spielt mittlerweile Posaune.


**************************************************


Teil 3 2016

Am Ende des Jahres kamen noch zwei Neue hinzu, die noch in der "Probezeit" sind. Marcel (Pauke) und Heike (Trompete) mit ihren Kindern.



**************************************************




Teil 2 2016

Zwei neue Mitglieder wurden aufgenommen, Andi an der Trompete, die er sehr schnell beherrscht hat und Jenny rasselt.

Eine neue Schlagzeugerin (wäre dann unser sechstes Mitglied, das das Schlagzeug beherrscht) wurde als Mitglied aufgenommen und macht sich super.

Lukas hat vom Schlagzeug an die Pauke gewechselt und ist dort eine Bereicherung und auch Elias hatte seinen ersten Auftritt mit den Blocks.

**************************************************


Teil 1 2016

Willkommen im Jahr 2016. So gut das alte Jahr beim Silvesterlauf in Kottweiler endete, so gut begann das neue Jahr. Lucas spielt nun Schlagzeug, Lea hat sich den Blockspielern angeschlossen, Majlinda gehört nun zu den Trompetern und Nicole hat sich in die Posaune verliebt. Allerdings hat sie zum Ende 2016 mit ihrer Familie usere Gruppe bereits wieder verlassen.




Jess, Enkelin von Bärbel und Rainer, übt ebenfalls an den Blocks um bald mitspielen zu können.
Die Rassel beherrscht die Siebenjährige schon sehr gut!
Ihr grosses Ziel ist die Trompete.
Vier neue Mitglieder konnten wir direkt in der ersten Probe im neuen Jahr gewinnen.
Herzlich willkommen Melissa (Percussions), Tobias (Pauke), Moritz (Blocks) und Philipp (Posaune)


**************************************************


2015

Neue Mitglieder, sie haben reingeschnubbert und sind geblieben:
Yvonne (sie kam mit der Landknechttrommel) und Bärbel an der Trompete sowie Rainer an der Pauke. Die drei Kinder von Yvonne testen noch verschiedene Instrumente durch und ihr Mann Ronald hat sich schon über die Trompete hergemacht und ist fleissig am üben. Nicole konnte sich auch noch nicht so recht entscheiden und rasselt zur Zeit.
Herzlich willkommen, Ihr werdet viel Spaß bei uns haben!!


**************************************************


2014

Aus einem Teil der ehemaligen Ramschder Moorbachdeiwel hat sich eine neue Gruppe gegründet.
Auch die Instrumente wurden neu eingeteilt. Immer mal was Neues, dachten wir uns und so hat Maui vom Schlagzeug an die Trompete gewechselt, ebenfalls Mirjana, die vorher gerasselt hat. Beide machen sich super an der Trompete. Auch Majlinda spielt mit dem Gedanken zu trompeten und legte ihr Amt an den Blocks nieder. An die Blocks gewechselt sind vom Schlagzeug Esther und Nicos und Alex beherrscht mittlerweile schon mehrere Blasinstrumente und vertritt zur Zeit die Kategorie tiefes Blech.